Frauen 2 – Gelungener Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag hatte die 2. Damenmannschaft des TV Bargau das letzte Spiel der Saison. In der Parkhaushalle in Göppingen galt es der Hitze zu trotzen und die 2 Punkte gegen den TSV Bartenbach zu gewinnen. Die erste Halbzeit lief bei den TV Mädels nicht rund. Fehler und das langsame Spiel der Gegner dominierten und so ging es mit 2 Toren Rückstand (15:13) in die Pause.
Die Ansprache des Trainergespann Abele/Pahl/Svoboda mit der Bitte die Stärken des jungen Teams endlich auszunutzen brach dann das Eis.  Motiviert gingen die Bargauerinnen erneut aufs Feld und  konnten in den folgenden 7 Minuten ohne Gegentor den Spielstand auf 15:17 kippen.   In der zweiten Halbzeit wurde die Geschwindigkeit von Bargauer Seite angegeben. So konnte in der 47. Spielminute zum ersten Mal ein 5 Tore Vorsprung erspielt werden.  Mit einer guten Mannschaftsleistung ging das Bargauer Team mit dem Endstand 23:28 als Sieger vom Feld.
Svoboda (Tor), Haas (Tor), Stütz (3), Bergdoldt  (7/3), Schirle (1), Widmann (1), Munser, Häberle (6/5), Huttenlauch, Riek (6), Haag, Weinhold (4

No Replies to "Frauen 2 - Gelungener Saisonabschluss"