3 results for day: 09/04/2017

Frauen 2 – Gelungener Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag hatte die 2. Damenmannschaft des TV Bargau das letzte Spiel der Saison. In der Parkhaushalle in Göppingen galt es der Hitze zu trotzen und die 2 Punkte gegen den TSV Bartenbach zu gewinnen. Die erste Halbzeit lief bei den TV Mädels nicht rund. Fehler und das langsame Spiel der Gegner dominierten und so ... More

Verabschiedungen beim Handball

Beim letzten Heimspieltag der Saison ist es in der Handballabteilung des TV Bargau gute Tradition geworden, langjährige und verdiente Spielerinnen und Spieler zu verabschieden. In diesem Jahr wurden vom Vorstand des TV Bargau und der Abteilungsleitung verabschiedet: Katharina  Müller - Frauen 1 Tatjana Schmid - ... More

Männer 1 – Pflichtsieg gegen Altenstadt 2

Die erste Männermannschaft des TV Bargau konnte am vergangenen Sonntag gegen den TV Altenstadt 2 einen wichtigen 22:29 Sieg einfahren. Die Mannschaft kam gut in die Partie und konnte sich durch eine schnelle Spielweise nach 14 Minuten eine 2:8 Führung erspielen. Vor der Halbzeit schlichen sich aber zunehmend leichte Fehler ... More