Männer 1 – Unentschieden im Aufstiegsrennen

Am vergangenen Sonntag kam es im letzten Heimspiel zum Treffen mit TS Göppingen. Eine hochmotivierte Bargauer Mannschaft spielte zu Beginn der Partie eine schnellen und konsequenten Handball, der bereits nach 15 Minuten zu einer Führung von 10:5 führte. Leider folgten einige technische Fehler und Fehlwürfe im Angriff und Unstimmigkeiten in der Abwehr, die die Göppinger nutzten. Dies führte zu einem Halbzeitergebnis von 15:15.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzten. Wieder war die Chancenauswertung ein Grund dafür. Es folgte eine hektische Schlussphase, in der die Bargauer immer ein Tor vorlegten, die Göppinger aber gleich ausglichen. 2 Minuten vor Schluss wurde ein 7m Wurf auf Bargauer Seite vergeben und es folgte der Angriff der Göppinger, die fast die ganze 2 Minuten ihren Angriff ausführen durften, der aber erfolgreich von der Bargauer Abwehr abgewehrt werden konnte. Dem TV blieben am Ende noch 5 Sekunden, doch der Versuch den Siegtreffer mit einem Kempa zu erzielen, wurde von dem jetzt Erstplatzierten abgewehrt. So blieb es beim 26:26. Trotz der Punkteteilung ist es für den TV noch möglich aufzusteigen, wenn man die letzten 3 Auswärtsspiele für sich entscheiden kann.

 

Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Zuschauern, die wiedermal eine tolle Stimmung in der Halle machten.

No Replies to "Männer 1 – Unentschieden im Aufstiegsrennen"