Frauen 2 – der letzte Biss fehlt

Am vergangenen Sonntag trafen die Frauen 2 auf den Tabellenführer aus Wangen/ Börtlingen. Das Spiel zeichnete sich von Beginn an durch viele technische Fehler, Ballverluste und Fehlwürfe aus, dadurch wurde das Spiel sehr hektisch. Trotzdem konnten die Bargauer Frauen in der ersten Halbzeit mit den Gegnern mithalten, und so stand es zur Halbzeitpause 10:11. Nach der Pause ging es gleich hektisch weiter, wie die erste Halbzeit aufgehört hatte. Das Spiel war weiterhin geprägt von Ballverlusten und technischen Fehlern. Ab der 39. Minute konnten die Bargauer Frauen mit dem Team aus Wangen/ Börtlingen nicht mehr mithalten und diese gingen mit 13:15 in Führung und ließen sich diese Führung im Laufe des Spiels nicht mehr nehmen. Trotzdem versuchte das Team um das Trainergespann Abele/ Pahl weiter zu kämpfen, jedoch ohne Erfolg, denn das Spiel endete mit einem Spielstand von 18:21.
Es spielten: S. Svoboda (Tor), T. Haas (Tor), J. Stütz (1), J. Bergdolt (3), L. Schirle (2), I. Munser (4), A. Häberle (3), A. Trautter, S. Huttenlauch (2), L. Wanner (2), L. Silva, L. Riek (1), V. Weinhold

No Replies to "Frauen 2 - der letzte Biss fehlt"