Männer 1 – Letztes Heimspiel dieser Saison

Nach der ungerechten und sehr bitteren Niederlage in Bolheim will die Mannschaft um Trainer Thomas Waldenmaier in ihrem letzten Heimspiel der aktuellen Saison noch einmal alles geben und somit die Türe für den Aufstieg offenhalten. Der Gegner am kommenden Sonntag (02.04.2017, 17:00 Uhr, Fein-Halle Bargau) aus Göppingen steht mit zwei Spielen mehr und 9 Minuspunkten (gleich wie der TV Bargau) auf dem 2. Tabellenplatz. Bargau steht aufgrund der Niederlage am vergangen Sonntag auf Rang 4. Das Hinspiel konnte der TV durch eine starke Mannschaftsleistung mit 4 Toren Unterschied für sich entscheiden. Um weiter im Aufstiegsrennen dabei zu bleiben, sollte man gegen diesen direkten Konkurrenten gewinnen.

Im Vorfeld der Partie finden außerdem die Verabschiedungen der Spieler und Verantwortlichen statt, die den TVB aus verschiedenen Gründen verlassen werden. Zudem wird es in der Halbzeitpause einen Garde Auftritt geben. Über Zahlreiche Zuschauer und Trommler würde sich die Mannschaft im letzten Heimspiel sehr freuen.

No Replies to "Männer 1 – Letztes Heimspiel dieser Saison"