Männer 2 – Tür zum Aufstieg aufgestoßen

Am vergangenen Sonntag, dem 26.03, waren die Herren 2 zum letzten Auswärtsspiel der Saison bei der, bis dahin Zuhause ungeschlagenen Mannschaft, HG Aalen/Wasseralfingen 2 zu Gast. Bereits zu Beginn des Spiels gelang es den Mannen um Trainer Frank Köck das Heft des Handelns in die Hand zu nehmen und aus einer stabilen und beweglichen Defensive heraus einfache Tore zu erzielen. So konnte man sich bereits nach 15 Minuten mit 5:10 erstmals entscheidend absetzen. Durch eine weiterhin konzentrierte Leistung gingen die Bargauer mit einer komfortablen Führung beim Spielstand von 11:19 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Hälfte setzte sich dieses Bild fort und so konnte die Führung sogar auf 11 Tore, zum zwischenzeitlichen 20:31 in der 52. Spielminute, ausgebaut werden. Aufgrund einiger Nachlässigkeiten gegen Ende des Spiels trennte man sich schließlich hochverdient mit 26:34. So ist es nun möglich am letzten Spieltag, am Sonntag den 02.04.2017 um 13.45 Uhr, im Derby gegen den 1. Heubacher HV 3, in der heimischen Fein- Halle, mit einem Sieg den Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Es spielten: Gornian (Tor), Stegmaier (Tor), Heilig (1), Baars (9), Betz (5), Wiedmann (1), Abele (1), Kurz (3), Meis (8/2), Koch (1), Haas (2), Stoll (1), Rohrmus (2)

No Replies to "Männer 2 - Tür zum Aufstieg aufgestoßen"