Frauen 1 – Klassenerhalt gesichert

Durch einen weiteren Sieg gegen ein starkes Team aus der oberen Tabellenhälfte konnten die TV Damen ihre Siegesserie fortsetzen und sich damit den erhofften Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern. Durch die richtig gewählte Abwehrformation konnten die Gäste aus Herbrechtingen/Bolheim ihre Stärke aus dem Rückraum nicht ausnutzen, wodurch der TV Bargau nach 7 Minuten mit 3:0 in Führung ging. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und die TV Mädels konnten den zuvor erarbeiteten Vorsprung halten Man ging mit einem Spielstand von 12:10 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit versprach noch einmal Hochspannung, da der Gegner in der 42. Minute erstmals ausgleichen konnte. Durch eine Auszeit auf Seiten der Bargauer in der 53. Minute wurde nochmals an die Angriffsstärke appelliert und man konnte sich durch 3 Tor in Folge den Sieg und damit den Klassenerhalt sichern. Die Mannschaften trennten sich mit einem Spielstand von 26:25.
Es spielten: Svoboda (Tor), Stütz (1), Bergdolt (4), Brandstetter (1), Eisenbeiß (3), Feldnick (1), Schmid, Widmann (3), Munser (3), Häberle (3), Betz (3), Perlak L. (2), Wanner (2), Perlak M.

No Replies to "Frauen 1 - Klassenerhalt gesichert"