Frauen 1 – Der Klassenerhalt in greifbarer Nähe

TV Bargau punktet erneut

Weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelte die Frauenmannschaft des TV Bargau am Samstagabend in der Parkhaushalle gegen Jahn Göppingen.

Nachdem das Spiel bis zur 10. Minute ausgeglichen war, besannen sich die Mädels auf alte Stärken und liefen aus einer stabilen Abwehr heraus einen erfolgreichen Konter nach dem anderen.

Bis zur Halbzeit konnte so ein Vier Tore Vorsprung heraus gespielt werden. Gute Paraden von Torfrau Saskia Svoboda und zunehmende Konsequenz im Angriffsspiel ließen den Torvorsprung bis zur 45. Minute auf 10 Tore wachsen. Auch eine Auszeit der Heimmannschaft verursachte nur einen kurzen Bruch im Spiel der Gäste. Die Bargauerinnen ließen nichts mehr anbrennen und verwalteten die hohe, aber auch dem Spielverlauf gerechte, Tordifferenz und gewannen das Spiel 16:25.

Es spielten: Svoboda (Tor), Bergdolt (1), Riek (2), Eisenbeiß (2), Feldnick (1), Schmid, Widmann (5), Munser (4), Häberle (6/3), L.Perlak (4), Wanner, M. Perlak, Silva

No Replies to "Frauen 1 - Der Klassenerhalt in greifbarer Nähe"