Männer 1 – Sieg im Heimspiel gegen Herbrechtingen/Bolheim

Am vergangenen Samstag kam es zum ersten Aufeinandertreffen zwischen Herbrechtingen/Bolheim und Bargau in dieser Saison. Von Beginn an zeichnete sich das erwartete Bild ab. Die Gäste versuchten durch ein sehr hartes Abwehrspiel die Mannen um Trainer Waldenmaier einzuschüchtern, um so möglichst wenig Spielfreude auf Seiten der Bargauer aufkommen zu lassen.
In der ersten Halbzeit ließ man sich jedoch nicht vom eigenen Spiel abbringen und konnte dennoch zu einfachen Toren kommen. Mit einem Stand von 12:10 ging es dann in die Pause. 

Aus einer nun gut stehenden Defensive, mitsamt eines gut aufgelegten Torhüters zog man folglich bis zur 45. Minute auf 19:13 davon. Die in der Folge noch offensiver verteidigenden Gäste ließen sich jedoch nicht komplett abschütteln und kämpften sich immer wieder heran.

Am Ende stand in einem umkämpften Spiel ein hart erarbeiteter, aber verdienter 25:23 Sieg. Somit konnte man sich nun nach 16 absolvierten Spielen Tabellenplatz 1 sichern.

Die Mannschaft bedankt sich bei den erneut zahlreichen Zuschauern für die gute Unterstützung!

Es Spielten: Brandstetter (Tor), Scheid (Tor), Wittorf (2), Barthle, Betz, Klein (3), Staiber (5), Dammenmiller (1), Rieg (9), Hetzel (3), Pastyrik, Widmann, Svoboda (2) 

No Replies to "Männer 1 - Sieg im Heimspiel gegen Herbrechtingen/Bolheim"