Frauen 2 – deutlicher Derbysieg

Am vergangenen Samstag spielte die 2. Frauenmannschaft des TV Bargau vor heimischer Kulisse gegen den TV Mögglingen.
Das Derby startete eher träge, sodass es nach 11 min erst 1:1 stand. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich so richtig durchsetzen.
Im Angriff war man ideenlos und es fehlte der nötige Wille ein Tor schießen zu wollen. Erst durch eine deutliche Auszeitsansprache der Trainer in der 20. Spielminute wachte das bargauer Team auf und konnte durch ihr bislang fehlendes Tempospiel einfache Tore erzielen.
Bei einem Halbzeitstand von 9:4 wurden die Seiten gewechselt. Von nun an dominierten die Bargauer Mädels und konnten Tor um Tor davon ziehen. Die Partie endete mit einem deutlichen 24:11 Heimsieg.

Es spielten: Svoboda (Tor), Stütz, Bergdolt (7/2), Riek (3), Schirle, Widmann, Munser (5), Huttenlauch (2/2), Wanner(4), Silva, Sommer (1), Krieg, Weinhold (2)

No Replies to "Frauen 2 - deutlicher Derbysieg"