Frauen 1 – Überraschungserfolg gegen Spitzenteam

Frauen 1 schlagen Oberkochen/Königsbronn

Durch eine gute spielerische Leistung und viel Kampfgeist sicherte sich die erste Frauenmannschaft des TV Bargau einen überraschenden Sieg gegen den Tabellenzweiten HSG Oberkochen/Königsbronn.

Am vergangenen Samstag empfingen die TVB-Mädels die HSG Oberkochen/Königsbronn. Von Beginn an startete die Heimmannschaft gut in die Partei und stellte eine gute Abwehrformation, wodurch man sich mit einfachen Toren schnell auf 6:3 absetzen konnte. Diesen Vorsprung konnte man im weiteren Verlauf der ersten Hälfte weiter ausbauen, wodurch man mit 15:10 in die Halbzeit ging.

Die zweite Spielhälfte begann wie die erste Spielhälfte endete: Bargau agierte vor allem in der Abwehr mit großem Kampf und auch im Angriff konnte man durch Spielhandlungen immer wieder zum gewünschten Torerfolg kommen.
Trotz einiger Umstellungen der Gäste in Angriff und Abwehr ließ sich die Mannschaft um das Trainer-Trio Abele/Pahl/Svoboda nie aus der Ruhe bringen und kam so am Ende zu einem verdienten 25:21 Erfolg.

Ein Dank gilt auch den zahlreichen Zuschauern, die zum Erfolg lautstark beigetragen haben.

Es spielten: Svoboda (Tor), Stütz (1), Bergdolt (6/1), Schirle, Riede (1), Feldnick, Munser (5), Widmann (1), Häberle (4/4), Betz (4), L. Perlak (2), Wanner (1), M. Perlak

No Replies to "Frauen 1 - Überraschungserfolg gegen Spitzenteam"