Vorbericht Frauen1 & 2

Am kommenden Samstag, den 04.03.2017 bestreiten die beiden aktiven Frauenmannschaften des TV Bargau in der heimischen FEIN-Halle zwei wichtige Punktspiele.

Bei den Frauen 2 heißt es diese Woche Derby-Time, gegen den Tabellennachbarn aus Mögglingen. Das Hinspiel konnten die TV- Mädels souverän mit 26:21 für sich entscheiden. Aber natürlich sind auch die Mädels aus Mögglingen hoch motiviert und wollen das Derby dieses Mal gewinnen.
Deshalb dürfen sich alle Zuschauer auf ein hart umkämpftes Derby freuen!

Um 17.45Uhr trifft dann die erste Mannschaft der TV-Damen auf den Tabellen Zweiten HSG Oberkochen/Königsbronn.
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, gilt es nun wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sichern.
Auch wenn die Gäste aus Oberkochen/Königsbronn als klare Favoriten in dieses Spiel gehen, werden die Mädels aus Bargau alles daran setzen, das Spiel für sich entscheiden zu können und damit ihren Tabellenplatz zu verteidigen.

Über wieder einmal zahlreiche Zuschauer würden sich die Mannschaften sehr freuen.

No Replies to "Vorbericht Frauen1 & 2"