JSG2B – Weibl. B-Jugend: Punkt verschenkt

Am letzten Sonntag traf die wJB in Bargau auf die SG Hofen-Hüttlingen. Der Auftakt verlief ausgesprochen zäh und unsicher, durch viele technische Fehler konnte man sich nur schleppend vom Gegner absetzen. Immerhin stand die Abwehr richtig sattelfest, wodurch Hofen nur wenig Chancen zum Torabschluss bekam. Erst nach etwa zehn Minuten fand die JSG2B die nötige Sicherheit in Spielaufbau und Abschluss und konnte sich so bis zur Pause mit 9:4 absetzen. Leider wurde diese Tendenz nach dem Seitenwechsel nicht fortgesetzt, statt dessen stand man dem Erfolg permanent selbst im Wege. Mehrere Pässe landeten im Nirgendwo, allerbeste Torchancen konnten nicht verwandelt werden und auch diverse Strafwürfe wurden versiebt. Allen Beteiligten sah man die Ratlosigkeit förmlich an, zumal die Gäste nun Tor um Tor aufholten. Strittige Entscheidungen des Unparteiischen führten letzten Endes dazu, dass sich das Ganze auch nicht mehr beruhigte und man mit 15:15 die Punkte teilen musste. Zutiefst enttäuscht verließ die JSG2B das Spielfeld, allerdings muss den Mädchen zugestanden werden, dass sie trotz des unerwarteten Spielverlaufs bis zum Schluss kämpften und sich zu keiner Zeit aufgaben.
Es spielten: Lara und Dani im Tor; Leona, Emma R., Emely, Larissa, Eva, Lisa, Teresa, Franzi, Linda, Maya und Lena.

Das nächste Spiel findet erst am 18.3. bei der SG Herbrechtingen-Bolheim statt und dort will das Team dann wieder beweisen, dass es über deutlich mehr spielerisches Potential verfügt.

No Replies to "JSG2B - Weibl. B-Jugend: Punkt verschenkt"