Vorbericht Frauen 1+2 – Derbytime

Derby -Time in der Fein-Halle in Bargau

Am kommenden Sonntag spielen beide Frauenmannschaften vor heimischer Kulisse gegen die Damen aus Bettringen.
Nach jeweils 2 Niederlagen am vergangenen Wochenende wären weitere Punkte für beide Mannschaften wichtig.

Im Hinspiel mussten die Frauen 2 eine knappe Niederlage hinnehmen, daher hat man hier noch eine Rechnung offen. Durch einen Sieg könnte man sich weiter im Mittelfeld etablieren. Anpfiff ist um 15:15 Uhr.

In der Bezirksliga gehen die Damen 1 um 17 Uhr als Außenseiter ins Rennen, da die Bettringer Frauen als ungeschlagener Tabellenführer und vorzeitiger Meister nach Bargau reisen.
Im Hinspiel haben die Mädels vom TV Bargau jedoch gezeigt, dass sie nicht zu unterschätzen sind.
Ein überraschender Sieg würde im Kampf gegen den Abstieg enorm helfen, da man am vergangenen Sonntag eine knappe Niederlage in Heiningen hinnehmen musste.

Am Sonntag müssen die Bargauer Frauen leider auf ihre Torhüterin Saskia Svoboda verzichten, die in den letzten Spielen sehr wichtig war.
Die Mädels sind dennoch motiviert und wollen weitere Punkte auf dem Haben-Konto verbuchen.

No Replies to "Vorbericht Frauen 1+2 - Derbytime"