Männer 1 – Wichtiger Auswärtssieg

Am vergangenen Sonntag war der TV Bargau zu Gast bei der HG Aalen/Wasseralfingen und siegte verdient und souverän mit 21:28. Von Beginn an waren die Bargauer die klar bessere Mannschaft, wobei man sich schnell mit fünf Toren absetzen konnte. Beim Stand von 11:16 wurden dann die Seiten getauscht. In der zweiten Halbzeit konnten die Bargauer ihren Vorsprung zwischenzeitlich sogar auf 10 Tore ausbauen. Letztlich trennten sich die Mannschaften mit 21:28 und der TV Bargau konnte einen über das gesamte Spiel ungefährdeten Sieg feiern. Mit nun 21:7 Punkten steht der TV Bargau auf Platz zwei, punktgleich mit dem Tabellenersten und –dritten.

Die Mannschaft bedankt sich bei den zahlreich mitgereisten Zuschauern und hofft weiterhin auf solch eine gute Unterstützung.

Es spielten: Marco Scheid (Tor), Leo Brandstetter (Tor), Frank Wittorf (1), Steffen Barthle, Christoph Klein, Johannes Staiber (4), Andreas Dammenmiller (4), Thilo Rieg (11), Mathias Hetzel (3/1), Kai Pastyrik, Max Widmann, Kai Svoboda (5/3)

No Replies to "Männer 1 – Wichtiger Auswärtssieg"