Männer 2 – Unentschieden in letzter Minute

Zu Beginn der Partie konnte sich kein klarer Favorit aus den Zwischenständen ableiten, da sich beide Mannschaften durch gegenseitiges Ausgleichen im Spiel hielten. Lediglch ein kleiner Ausbruch in der 8ten Minute (7:5) konnte erziehlt werden, welcher jedoch aufgrund von technischen Fehlern undurchdachten Aktionen nicht gehalten werden konnte. In Folge dessen wurde in der 18ten Minute mit einem Stand von 10:9 eine Auszeit von Trainer Frank Köck genommen. Nach der Auszeit konnte die Führung zunächst weiter gehalten werden und im Anschluss weiter auf 14:11 ausgebaut werden, worauf jedoch ein Einbruch folgte und man selbige Führung bis zu einem Stand von 15:15 in der 24ten Minute unnötig verspielte. Die restlichen 6 Minuten bis zur Halbzeit wurden trotzdem genutzt und man ging mit einem Stand von 18:15 in die Halbzeitpause.
In der 2ten Hälfte konnte diese Führung zunächst gehalten und auch ausgebaut werden (25:18), bis in der 39ten Minute ein weiterer Bruch folgte und man in schneller Folge mehrere Tore kassierte
und bei einem Stand von 25:22 erneut eine Auszeit von Nöten war. Wieder im Spiel konnte die Führung jedoch nicht gehalten werden und gab diese in der 50ten Minute kurzzeitig bei einem Stand von 26:27 an Steinheim ab, konnte sie aber kurz darauf zurückgewinnen aber trotz zeitweiser doppelter Unterzahl seitens Steinheim zwar gehalten aber nicht erweitert werden (31:30).  Zum Schluss trennte man sich mit einem Unentscheiden in letzter Minute.
Es spielten: Gornian(Tor), Stegmaier(Tor), Brandstetter(2), Baars(2), Betz(7/3), Kurz(6), Rieg(4), Meis(7/2), Haag(1), Stoll, Rohrmus(2/1)

No Replies to "Männer 2 - Unentschieden in letzter Minute"