Frauen 2- Überraschender Sieg

Am Sonntag spielte die zweite Damenmannschaft in der Feinhalle gegen SG Hofen/Hüttlingen 2. Aufgrund von einigen Ausfällen wurde im Voraus versucht, das Spiel zu verlegen, was aber nicht gelang. Somit starteten die Mädels mit einer übersichtlichen Besetzung. Dies erwies sich im Nachhinein jedoch als Motivation für die Mädels des TV Bargau. In der 13. Minute fiel das Führungstor zum 3:2. Bis zum Spielende wurde diese Führung nicht mehr her gegeben. Mit einem 7:6 ging das Team um Trainer Joachim Abele und Harry Pahl in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war ähnlich stabil wie die erste. Die Mädels konnten gleich zu Beginn ihre Führung ausbauen. So zogen sie mit vier Toren zu einer 11:7 Führung weg. Von nun an gelang es den Gegnern aus Hofen/Hüttlingen nicht weiter als zwei Tore an die führenden TV Mädels heran zukommen. Das Spiel konnte sicher zu Ende gespielt werden. Dies verdanken wir unter anderem auch unserer Unterstützung durch Tamara Mayer, Sandy Burkhardtsmaier sowie Diana Schamberger im Tor. Das Spiel endete mit einem verdienten 20:16 Spielstand.

 

Es spielten: Diana Schamberger (Tor), Jule Stütz (1), Aylin Trautter (3), Tamara Mayer (1), Luciana Silva (2), Saskia Huttenlauch (1), Maren Perlak (2), Jana Bergdolt (10), Sandra Burkhartsmaier, Nadja Sommer

No Replies to "Frauen 2- Überraschender Sieg"