Frauen 1 – Wichtiger Sieg im Kellerduell

Eine hart umkämpfte Begegnung um wichtige Punkte gegen den Abstieg konnten die Mädels des TV Bargau auf ihr Konto verbuchen. Nach einem sehr zerfahrenen Start und leichten Unkonzentriertheiten stand es nach 7 Minuten 3:3. Zu viele technische Fehler und eine mangelnde Chancenauswertung ließen wenig Spielfluss aufkommen. Ab der 20. Minute fanden die Bargauer besser in die Partie und konnten bis zur Halbzeit einen 12:10 Vorsprung erarbeiten. Die zweite Halbzeit startete gleich mit 2 Ballverlusten beider Teams, aber Bargau konnte zwei Tore Vorsprung halten. Erst in der 46. Minute konnte das Team von der HG Aalen/Wasseralfingen ausgleichen. Bargau konnte zwar den Ein-Tore-Vorsprung halten, aber die Gäste drängten auf den Ausgleich. Nach einer hektischen Schlussphase war es Saskia Svoboda im Tor, die die 2 Punkte für Bargau sicherte.
Es spielten: Svoboda (Tor), Stütz (2), Bergdoldt (2), Brandstetter (2), Eisenbeiß (1/1), Feldnick (1), Schmid, Widmann (3), Munser (6), L. Perlak (4/1), Trautter, M. Perlak, Bellendorf

No Replies to "Frauen 1 - Wichtiger Sieg im Kellerduell"