Frauen 2 – Ganz knapp verloren

Am Sonntag reiste die zweite Damenmannschaft des TV Bargaus mit nur 9 Spielerinnen nach Winzingen/Wißgoldingen an.d

Bis zur elften Minute konnte sich keiner der beiden Mannschaften absetzen, bis die TV Damen das erste Mal mit drei Toren in Führung gingen. Mit einem Spielstand von 9:10 ging es in die Kabine. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die Erste, so konnte sich keiner der beiden Mannschaften durchsetzen. Das Spiel wurde zunehmen hektisch und durcheinander, darauf resultierten Ballverluste, die dem Gegner in die Karten spielten. Allerdings muss man den TV Mädels zugute halten, dass sie nicht aufgaben und gegen die Niederlage kämpften. Leider hat es zum Schluss nicht für einen Sieg gereicht und das Spiel endete 20:19 für die HSG.
Es spielten: Svoboda (Tor), Bergdolt (6), Widmann (1), Trautter (1), Huttenlauch (3), Wanner (5), Silva (1), Sommer, Weinhold (2)

No Replies to "Frauen 2 - Ganz knapp verloren"