Männer 1 – Sieg gegen Hofen/Hüttlingen
Ein Spiel, das man ganz schnell vergessen sollte. Die Mannschaften trennt sich nach !!!60min mit 12:13!!!. Not gegen Elend beschreibt das spiel am Besten.
Ohne Tempo und Einsatz wurde 60 Minuten lang Standhandball gespielt. Es sah aus als wollten auf beiden Seiten die Mannschaften kein Tor schießen. Nach 30 Minuten stand es 6:9 für die Bargauer. Wenn man dachte, schlimmer kann es nicht werden, wurde man eines besseren belehrt. Ganze 4 Tore wurden in der 2. Hälfte geschossen. Dank eines souverän verwandelten Siebenmeter von Svoboda in der 60. Minute, beim Stand von 12:12, konnte man das Spiel doch noch für sich entscheiden. Letztendlich gehen die Punkte nach Bargau und jetzt gilt es in den nächsten 2 Wochen nochmals die Trainingsleistung zu steigern, um im nächsten Spiel wieder zu zeigen, was man wirklich drauf hat. Bedanken muss man sich auch bei einem bärenstarken Marco Scheid, der nahezu alle Bälle der Gegner entschärfen konnte, und so die Mannschaft im Spiel halten konnte.
Es Spielten: Scheid (Tor), Brandstetter (Tor), Wittorf, Barthle, Betz, Klein(1), Staiber(1), Dammenmiller(3), Rieg(3), Hetzel, Haas, Olle, Widmann, Svoboda(5/3)