Männer 1 – Unnötige Niederlage gegen Tabellenführer

Am vergangenen Sonntag kam es zum Aufeinandertreffen vom Tabellenführer TSV Bartenbach 2 und dem TV Bargau. Von Beginn an war klar, dass dieses ein umkämpftes Spiel werden würde. Zwar konnten sich die Gäste aus Bartenbach schnell mit 3 Toren ein wenig absetzten, bis zur Halbzeitpause kämpfte sich die Mannschaft um Trainer Thomas Waldenmaier aber wieder bis auf ein Tor heran, so dass beim Stand von 12:13 die Seiten getauscht wurden.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie noch umkämpfter, bei der die Führung immer wieder getauscht wurde. Dabei gelang es aber keinem der beiden Teams den Vorsprung auf mehr als ein Tor auszubauen. So blieb das für beide Mannschaften sehr wichtige Spiel bis zum Schluss spannend, wobei die Gäste in den letzten Minuten das nötige Glück hatten und sich, auch aufgrund der schlechten Chancenverwertung auf Seiten der Bargauer, am Ende mit 26:27 durchsetzen konnten. Die Gäste konnten damit ihre Position in der Tabelle festigen, der TV Bargau steht nun mit zwei Minuspunkten mehr auf Rang 3, punktgleich mit zwei weiteren Mannschaften.

Die Mannschaft möchte sich trotz der unglücklichen Niederlage bei den zahlreichen Fans für die mal wieder überragende Stimmung in der FEIN-Halle bedanken!

Es spielten: Leo Brandstetter (Tor), Marco Scheid (Tor), Frank Wittorf (2), Steffen Barthle, Martin Betz, Christoph Klein (1), Johannes Staiber (8), Andreas Dammenmiller (1), Thilo Rieg (6), Mathias Hetzel (2), Philipp Haas, Kai Pastyrik, Max Widmann (1), Kai Svoboda (5/2)

No Replies to "Männer 1 – Unnötige Niederlage gegen Tabellenführer"