Männer 1 – Derbysieger

In einem umkämpften Spiel besiegte der TV Bargau am vergangenen Sonntag den Rivalen aus Schwäbisch Gmünd mit 29:25 und konnte sich somit für die knappe Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren.

Aufgrund anfänglicher Schwierigkeiten im Bargauer Angriffsspiel konnten sich die Gmünder zu Beginn der Partie mit 3 Toren absetzen. Diesen Rückstand korrigierte die Heimmannschaft bis zur Halbzeitpause aber wieder, sodass mit einer 13:12 Führung die Seiten getauscht wurden. Auch in der zweiten Hälfte blieb die Partie spannend, so konnte sich vorerst keine Mannschaft absetzen. Erst beim Stand von 24:20 in der 50. Minute gelang es dem TV Bargau zum ersten Mal den TSB auf Abstand zu halten. Diese Führung konnte die Mannschaft letztendlich auch über die Bühne bringen, sodass das Derby mit 29:25 zu Gunsten des TV Bargau endete. Mit diesem Sieg gelang dem TV Bargau aber nicht nur die Revanche für das verpatzte Hinspiel, sondern die Mannschaft findet sich nun auf dem Tabellenplatz zwei wieder. Damit liegt der TV Bargau aufgrund eines Spiels weniger hinter dem Spitzenreiter TSV Bartenbach 2. Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Es spielten: Leo Brandstetter (Tor), Marco Scheid (Tor), Frank Wittorf (1), Martin Betz, Christoph Klein (2), Johannes Staiber (5), Thilo Rieg (4), Mathias Hetzel (2), Philipp Haas (6/5), Felix Olle, Kai Pastyrik, Max Widmann, Kai Svoboda (9)

No Replies to "Männer 1 – Derbysieger"