weibl. Jgd. B – Verpatztes Heimspiel

Am Sonntag, den 18.12.2016 trafen die JSG2B-weibl.Jgd.B in der bargauer Hans-Fein Halle auf den TSV Heiningen.

Zu Beginn des Spiels konnte die JSG2B vorerst noch mit einer gut agierenden Abwehr punkten. Dies half ihnen enorm, trotz nicht optimaler Chancenverwertung im Angriff bis zur 20. Minute dennoch die führende Mannschaft zu sein. Abspielfehler und vermehrte Fehlschüsse in Folge führten nun dazu, dass sie mit einem 8:8 Unentschieden in die Pause gehen mussten.

Leider sah man nach der Pause bald, dass die Ansage des Trainierteams wohl nicht den Nerv der Mädels getroffen hat. Die Heininger Mädels ließen sich nicht lange bitten und versenkten Ball um Ball im JSG-Tor. Schnell übernahmen diese die Führung. Auch an die in der ersten Halbzeit gute Abwehrleistung konnte die JSG nicht mehr anknüpfen. Dennoch schafften sie es trotzdem sich bis zur 40. Minute nochmals auf 2 Tore heranzukämpfen. Daraufhin folgte leider erneut eine ganze Serie verschenkter Angriffe, die nicht mehr auszugleichen waren. Letztendlich mussten sie sich mit einem enttäuschendem 20:24 geschlagen geben.

Es spielten: Lara (Tor), Lena S., Larissa, Linda, Maya, Leonie, Emma R., Eva, Emely, Teresa, Franzi und Lena K.

Das nächste Spiel findet am 14.01.2017 um 16.15 Uhr in der Uhlandhalle in Bettringen statt.

Die JSG2B-weibl.Jgd.B wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 !

No Replies to "weibl. Jgd. B - Verpatztes Heimspiel"