Männer 2 – Erster Heimsieg dieser Saison

Am 10.12.16 traf die 2. Mannschaft des TV Bargau auf die HG-Aalen/Wasseralfingen 2. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte den ersten Heimsieg einfahren. Die Anfangsphase ließ jedoch zu wünschen übrig. Bereits nach 7 Minuten lag der TV Bargau mit 3:6 zurück. Bis zur 21. Minute konnte sich die Gäste aus Wasseralfingen mit einer 5-Tore Führung absetzen. In der 23. Minute war dann die Partie für einen Spieler der Gäste nach der dritten Zeitstrafe vorzeitig beendet, doch selbst dies brachte nicht unbedingt eine Besserung ins Bargauer Spiel. Vor allem die Defensivarbeit war während der 1. Halbzeit schwach. Mit einem Stand von 12:17 verschwand man in die Pause. Doch mit dem Wiederanpfiff zeigten die Bargauer auf einmal ihre Qualitäten und begannen die Aufholjagd. Bereits nach 7 Minuten war der Abstand auf 18:20 verkürzt. Es begann ein Schlagabtausch, bei welchen sich keiner der beiden Kontrahenten absetzten konnte. Erst in der 50. Spielminute konnten die Bargauer zum ersten Mal mit 26:25 in Führung gehen. Führung konnte man gegen die ersatzgeschwächten Gegner bis zum Ende verteidigen. Der Endstand lautete 31:28 und der TV Bargau 2 konnte trotz schwacher Halbzeit 1 den ersten Heimsieg sichern.

Es spielten: Vadim Gornean(Tor), Louis Stegmaier(Tor), Tim Rupp, Julian Heilig, Dominic Baars(3), Steffen Barthle(2), Martin Betz(12), Marius Kurz(2), Stefan Rieg(8/2), Yannik Koch(4), Matthias Haag, Timo Stoll, Uwe Rohrmus

No Replies to "Männer 2 - Erster Heimsieg dieser Saison"