Männer 1 – Siegesserie ausgebaut

Vergangenen Sonntag hatten die Bargauer Herren den TSV Süßen zu Gast. Die Tabellenkonstellation vor diesem Spiel war eindeutig: Bargau ging mit 10:4 Punkten als Favorit in die Partie. Dieser Favoritenrolle wurde das Team um Trainer Waldenmaier auch von Beginn an gerecht. So stand es bereits nach 10 Minuten 6:3 aus Bargauer Sicht. Aufgrund fehlender Konsequenz im Abschluss konnte man sich im ersten Durchgang nicht weiter entscheidend absetzen. Jedoch nahm man sich in der Halbzeitpause vor weiter auf das Tempo zu drücken um einfache Tore zu erzielen. Dies gelang auch von Beginn der zweiten Hälfte an, wodurch am Ende ein auch in der Höhe verdienter 33:19 Erfolg verbucht werden konnte.

Die Mannschaft bedankt sich bei den wieder mal zahlreich erschienenen Zuschauer und hofft diese auch beim nächsten Heimspiel am kommenden Samstag um 19.30 Uhr in der heimischen Fein-Halle begrüßen zu dürfen. Dabei wird außerdem selbstgemachte Pizza im Vereinsraum angeboten.

img_7225

Es spielten: Brandstetter (Tor), Scheid (Tor), Wittorf (1), Barthle, Klein (4), Staiber (5), Dammenmiller, Rieg (10), Hetzel (4), Haas, Olle, Pastyrik, Svoboda (9/4)

No Replies to "Männer 1 - Siegesserie ausgebaut"