Männer 1 – Siegesserie weiter ausbauen

Nach dem nun dritten Sieg in Folge steht für die erste Männermannschaft des TV Bargau am Sonntag das nächste Heimspiel an. Gegner wird dabei der TSV Süßen sein.

Die Gäste aus Süßen stehen derzeit mit 4:12 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz. Die Bargauer Mannschaft um Trainer Waldenmaier hat jedoch zur Kenntnis genommen, dass die bisherigen Spiele mit Süßener Beteiligung stets knapp waren und wird somit hochmotiviert in das Spiel gehen um die Siegesserie weiter auszubauen.

Personell kann der TVB voraussichtlich in Bestbesetzung antreten, da Torhüter Scheid und auch Linksaußen Dammenmiller wieder zur Verfügung stehen. Einziges Fragezeichen steht noch hinter Kreisläufer Widmann, dessen Einsatz sich nach einer Handverletzung erst kurzfristig entscheidet.

Anpfiff ist um 17 Uhr in der Bargauer Feinhalle.

Über erneute zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

No Replies to "Männer 1 - Siegesserie weiter ausbauen"