Männer 2 – Bittere Niederlage
Am Sonntag den 27.11.16 traf die zweite Herrengarnitur des TV Bargau auf den TV Brenz 3. Leicht verspätet startete die Partie in der Bargauer Feinhalle. Nach anfänglichem Abtasten war die erste Halbzeit ein offener Schlagabtausch, so stand es nach 12min bereits 7:7. Die Bargauer Verteidigung bekam die Angreifer der Herren aus Brenz nicht so recht in den Griff weshalb diese leicht zu Toren kamen. Aber auch der Angriff des TV Bargau konnte in dieser Phase des Spiels oft einfache Tore erzielen und hielt so die Partie offen. Beim Stande von 11:12 nahm der TV Brenz die erste Auszeit des Spiels. In die Kabinen ging es mit einen 16:16.
Nach einer deutlichen Ansage in der Halbzeit kamen die Jungs vom Scheulberg voll motiviert aus der Kabine, doch erwischt einen völligen Misstart, weshalb man in der 38. min 18:21 hinten lag. Der TV Bargau kämpfte weiterhin erbittert, dennoch schlichen sich im Angriff einfach zu viele Fehler ein. In der 55min stand es 24:28. In der 59. Minute wurde es nocheinmal spannend, denn die Jungs der Zweiten hatten sich auf 27:28 zurück gekämpft. Endstand war ein sehr bitterer Spielstand von 28:29.
Zu allem Überfluss hat sich Teambetreuer Domi Wiedmann in der Schlussphase am Fuß verletzt. Für die Jungs der Zweiten gilt nun nach zwei unglücklichen Spielen den Blick nach vorne zu richten und in den folgenden Partien wieder an den Drive der ersten Spiele der Runde anzuknöpfen.
Es spielten: Vadim Gornian(Tor), Louis Stegmaier(Tor), Steffen Barthle(4), Julian Heilig, Dominic Baars(5/1), Jannis Abele(1), Martin Betz(9/2), Dominik Wiedmann(4/1), Stefan Rieg(1), Matthias Haag(3), Timo Stoll(1)