Frauen 2 – Sieg erzwungen

Zum erwartet spannenden Duell gegen den Bezirksligaabsteiger TSV Bartenbach kam es am Sonntag in der Fein-Halle.

Die TV-Mädels um die Trainer Abele/Svoboda hatten den besseren Start und konnten bis zur 12. Minute mit 7:4 in Führung gehen. Es kam zur obligatorischen hektischen Phase im Bargauer Spiel. Der Gegner konnte bis zur 25 Minute aufholen. Bargau lag plötzlich mit 9:10 hinten. Beim Stand von 12:12 wurden die Seiten gewechselt.

Das spiel blieb auf Augenhöhe. Keine der Mannschaften konnte sich mit mehr als 2 Toren absetzen. Spielstand in der 50. Minute 21:21. Den TV-Mädels sah man an, dass sie nicht schon wieder ein Spiel unnötig schenken wollten. Die Abwehr fasste beherzt zu und im Angriff wurden Auslösehandlungen erfolgreich abgeschlossen. Mit einem 3:0- Lauf und dem 24:21 bis zur 55. Minuten sorgte das Heimteam für die Vorentscheidung. Der Gegner verkürzte nochmals auf 24:22. Die Bargauer Trainer zogen die Auszeit und appelierten an das Team nicht in Hektik zu verfallen. Die Mädels setzten das um und legten noch 2 Tore zum 26:22 Endstand auf.

Es spielten: Svoboda(Tor), Haas(Tor), Stütz(2), Bergdolt(4/3), Schmid(1), Widmann(2), Munser(4), Häberle(9/5), Huttenlauch, Wanner(4), Sommer, Krieg

 

 

No Replies to "Frauen 2 - Sieg erzwungen"