Männer 1 – Heimspiel gegen Altenstadt 2

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge will die erste Männermannschaft des TV Bargau erfolgreich in die fünf Spieltage anhaltende Heimspielserie starten. Das Spiel gegen den Tabellenvorletzten TV Altenstadt 2 findet am Sonntag, den 27.11.2016 um 17:00 Uhr in der FEIN-Halle statt.

Da der TV Bargau bisher drei bzw. zwei Spiele weniger bewältigt hat, wie der Tabellendritte bzw. Tabellenerste, aber gleich viele Spiele verloren hat, ist ein Sieg gegen die Gäste Pflicht um den Anschluss an die Tabellenspitze wiederherstellen zu können. Kann die Mannschaft die Leistungen aus den letzten beiden Partien wiederholen, stehen die Chancen sehr gut das Spiel zu gewinnen. Verzichten muss die Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt auf Torhüter Marco Scheid. Aufgrund der Grippewelle könnte es aber sein, dass der ein oder andere Spieler noch ausfallen wird.

Über zahlreiche Zuschauer und tatkräftige Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

No Replies to "Männer 1 – Heimspiel gegen Altenstadt 2"