Männer 1 – Wichtiger Sieg beim Tabellenführer

Die erste Männermannschaft des TV Bargau konnte am vergangenen Sonntag gegen die Turnerschaft Göppingen in der EWS-Arena 2 einen wichtigen 30:26 Sieg einfahren. Das Spiel zwischen den beiden Mannschaften begann ausgeglichen, sodass es nach 17 Minuten 7:7 unentschieden stand. Doch der TV Bargau erspielte vor allem durch Gegenstöße eine Zwei-Tore Führung und die Teams gingen beim Stand von 9:11 in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte kam der Gastgeber aus Göppingen besser aus der Kabine und war zwischenzeitlich 15:14 in Führung. Doch dann konnte der TV Bargau durch schnelle Angriffe in der ersten und zweiten Welle zu Torerfolgen kommen und so einen Vorsprung erspielen, den man bis zum Ende nicht mehr hergab. Die Partie endete beim Stand von 26:30. Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern, die sich auf den Weg nach Göppingen gemacht haben.

Es spielten: Leo Brandstetter (Tor), Frank Wittorf (2), Steffen Barthle (3), Martin Betz, Christoph Klein (5/2), Johannes Staiber (8), Andreas Dammenmiller (3), Thilo Rieg (5), Mathias Hetzel, Philipp Haas, Max Widmann, Kai Svoboda (4)

img_7059

No Replies to "Männer 1 – Wichtiger Sieg beim Tabellenführer"