Männer 1 – Verdienter Heimsieg

TV Bargau – HG Aalen/Wasseralfingen                       29:25

Die 1. Männermannschaft des TV Bargau gewinnt zuhause verdient mit 29:25.

Den besseren Start in das Spiel hatte das Gästeteam, das mit schnellem Umschaltspiel die Bargauer überraschte und es so zu einem Spielstand von 4:6 nach zehn Minuten kam.

Durch die Aufforderung von Trainer Thomas Waldenmaier scheller zurück zu laufen, konnte man schnell diese einfachen Tore der Gegner abwehren. Die Abwehr wurde stabiler und im Angriff konnte man einfache Tore erzielen. Somit kam es zu einem Halbzeitstand von 13:10.

Die Mannschaft kam mit breiter Brust und dem Willen das Spiel zu gewinnen aus der Kabine und zeigte dies auch auf dem Spielfeld. Durch eine gute Defensive und einem flexiblen Angriff konnte man den Vorsprung bis zum Schluss halten und gewann 29:25.

Die Bargauer bedanken sich bei den zahlreichen Zuschauern, die trotz des ungewöhnlichen Termins am Donnerstagabend die Mannschaft voll unterstützten.

 

Es spielten: Scheid(Tor), Brandstetter(Tor), Wittorf(3), Barthle, Klein(2), Staiber(8), Dammenmiller(1), Rieg(6), Hetzel(3), Haas, Olle(1), Widmann, Svoboda(5/1)

No Replies to "Männer 1 - Verdienter Heimsieg"