Frauen 2 – Punkte verschenkt

Ein ausgeglichenes Bezirksklasse-Derby sahen die Zuschauer am Samstagnachmittag in der Bettringer Uhlandhalle. Zunächst war es der Gastgeber, der in den ersten Minuten mit 1-2 Toren in Führung lag. In der 15. Minuten konnte der TV Bargau zum 9:9 ausgleichen und zwang das Heimteam zur Auszeit. Das Spiel blieb auf Augenhöhe, beide Teams kämpften um jeden cm des Hallenbodens. Halbzeitstand 15:14 für die SG Bettringen.

Bettringen hatte auch in der zweiten Halbzeit zunächst die Nase vorne bis die abschlussstarke Vanessa Weinhold mit ihrem fünften Tor in der 45. Minuten den 21:21 Ausgleich für die Bargauer Mädels markierte. Bargau konnte sogar bis zur 50. Minute auf 23:21 erhöhen. Doch Bettringen gab sich nicht auf und stemmte nochmals alles dagegen. Bargau gelang durch die schlechte Torchancenauswertung in den letzten Minuten kein Treffer mehr. Bettringen holte sich mit einem 5:0-Lauf im Endspurt den verdienten Sieg.

Es spielten: Svoboda(Tor), Haas(Tor), Stütz(2), Schirle(1), Schmid(2), Widmann(2), Munser(3), Häberle(4/2), Trautter(2), Huttenlauch(1), Haag, Weinhold(6)

No Replies to "Frauen 2 - Punkte verschenkt"