Frauen 1 – kämpferische Leistung beim Tabellenführer

Die TV-Mädels um Trainer Joachim Abele reisten am Samstag zum Tabellenführer SG Bettringen. Das Spiel begann mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen und Torhüter dominierten. Nach 20 Minuten stand es 3:2 für den Gastgeber. Zu diesem Zeitpunkt hatte der TV Bargau bereits drei Strafwürfe und weitere zahlreiche Großchancen vergeben. Beim Halbzeitstand von 8:5 lag das Gastteam in Schlagdistanz.

Drei weitere vergeben Strafwürfe und das Auslassen zahlreicher Großchancen auf Bargauer Seite liessen das Heimteam bis zur 50. Minute vorentscheidend auf 18:11 absetzen. Doch der Tabellenletzte steckte zu keiner Zeit des Spiels auf. Die kämpferische Leistung war an diesem Tag sehr gut. Bargau konnte bis zum 20:15 Endstand mit viel Einsatz den Rückstand verkürzen. Auch wenn das Team durch die vielen vergebenen Chancen sich nicht belohnen konnte, kann man auf dieser Leistung aufbauen und gestärkt in das nächste Spiel gehen.

 

Es spielten: Svoboda(Tor), Obradovic(Tor), Bergdolt(3/1), Riede(2/1), Feldnick(2), Widmann, Munser(1), Häberle, Betz(2), L. Perlak(1), Wanner, M. Perlak(1), Müller(3/2), Riek

No Replies to "Frauen 1 - kämpferische Leistung beim Tabellenführer"