Frauen 1 – Ein Sieg für das Selbstvertrauen?

Die Frauen 1 treffen am Samstag, den 15.10.16 in der heimischen Fein-Halle um 17:45 Uhr auf den Aufsteiger TSV Heiningen 2.

Das Team um das Trainerduo Zimmermann/Abele sind nach drei Spielen noch sieglos und stehen mit 0 Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle.

Der Gegner hat erst ein Spiel bestritten und konnte dieses bei der HG Aalen/Wasseralfingen knapp für sich entscheiden wogegen die TV-Mädels letzte Woche bei der HG den Kürzeren zogen.

Es ist also höchste Vorsicht geboten. Der Aufsteiger darf keinesfalls unterschätzt werden. Es müssen alle Kräfte gebündelt werden, dieses Spiel erfolgreich zu gestalten.  Ansonsten ist die Gefahr groß sich in den tiefsten Regionen der Tabelle längerfristig zu etablieren. Die Frauen wünschen sich lautstarke Unterstützung von den Zuschauern.

No Replies to "Frauen 1 - Ein Sieg für das Selbstvertrauen?"