Männer 1 – TVB verliert auch in Steinheim

Trotz der Ausfälle von Scheid, Klein und Barthle reisten die Bargauer Herren mit dem Ziel 2 Punkte einzufahren nach Steinheim.
Gegen die Offensive Abwehr der Gastgeber tat man sich jedoch von Beginn an schwer, wodurch man schnell ins Hintertreffen geriet.
Durch eine dann bessere eigene Abwehrarbeit konnte man im Laufe der ersten Halbzeit einfache Kontertore erzielen, wodurch man nur mit einem 15:14 Rückstand in die Pause ging.
Die zweite Hälfte sollte jedoch genauso beginnen wie die erste Hälfte: zu wenig Durchschlagskraft im Angriff und daraus entstehende einfache Tore der Steinheimer Mannschaft. So stand es 10 Minuten vor Ende des Spiels 25:22 für Steinheim.
Durch eine Offensive 4-2 Abwehrformation und schnelle Gegenstoßtore wollte man die Partie gegen Ende noch drehen. Dies gelang jedoch überhaupt nicht, und die sich bietenden großen Lücken in der Bargauer Hintermannschaft wurden eiskalt ausgenutzt.
So stand am Ende eine etwas zu hohe, jedoch verdiente 32:22 Niederlage zu Buche.

Es spielten:
Brandstetter (Tor), Pastyrik, Betz, Wittorf, Hetzel, Staiber, Rieg, Widmann, Dammenmiller, Haas, Svoboda .

No Replies to "Männer 1 - TVB verliert auch in Steinheim"