Handball – Männer 2: Sieg in Steinheim

In der Steinheimer Wentalhalle bezwingt der TV Bargau 2 die Steinheimer mit 30:35.

Nach gegenseitigem abtasten in einer ausgeglichenen Anfangsphase in der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte stand es nach 12 min. 7:7. Im weiteren Verlauf bekam man die Rückraum links und rechts nicht in den Griff. Dadurch zogen die Hausherren durch einfache Tore zwischenzeitlich mit 12:7 davon. Nach der nötigen Auszeit und kleinen Taktischen Umstellungen bekam man die Steinheimer besser in Griff und verkürzte kurz vor der Halbzeit auf 13:12.
Beim Stand von 16:14 wurden die Seiten getauscht.
Der TV kam zur 2. Hälfte hochmotiviert aus der Kabine und kam durch schnell vorgetragene Angriffe leicht zu Toren. Nach einer zwischenzeitigen Führung der TVB Jungs lagen die Steinheimer nach 40 min. mit 22:20 in Führung. Dank einer Sattelfesten und Starken Torwart Leistung übernahm der TV Bargau die Führung mit 27:29. in der Schlussphase war der TVB tonangebend und lies den Hausherren keine Chance mehr. Am Ende setzt sich der TV Bargau dank der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte noch souverän mit 30:35 durch.

Es Spielten:

Tor: Vadim Gornian, Louis Stegmaier
Feld: Dominic Baars (1), Julian Heilig (1), Christian Plischke, Steffen Barthle (2), Martin Betz (5/1), Dominik Wiedmann (6/4), Patrick Wanner (1), Stefan Rieg (2), Mathis Munser, Frank Meis (13/1), Timo Stoll (2), Uwe Rohrmus (2)

img-20161009-wa0013

No Replies to "Handball – Männer 2: Sieg in Steinheim"