Männer 2 – In Steinheim die ersten Punkte?

Die Zweite des TV Bargau um Trainer trifft im zweiten Saisonspiel auswärts auf die dritte des TV Steinheim. Anpfiff in der Steinheimer Wentalhalle ist am Sonntag, den 09.10 um 13 Uhr.
Nach der knappen Niederlage beim Titelfavoriten SG Hofen/Hüttlingen 4 vor zwei Wochen stehen die Mannen um Trainer Frank Köck vor einer weiteren schwierigen Auswärtsaufgabe.
Die Mannschaft des Gastgebers ist gespickt mit jungen, talentierten Spielern. Desweiteren weiß man wegen der U-21-Regelung nicht wer am Sonntag einem gegenüberstehen wird.
Beim TV Bargau sind die Fortschritte, die in der Vorbereitung erzielt wurden jetzt schon sichtbar. Die Jungs sind noch mehr zum Team zusammen gewachsen und spielerisch ist auch eine Verbesserung sichtbar.
Mit viel Kampf wollen die TV-Männer alles in dieses Spiel reinwerfen und möglichst Zählbares aus Steinheim mitnehmen. Verletzungsbedingt fehlen wird voraussichtlich Torhüter Vadim Gornian.

No Replies to "Männer 2 - In Steinheim die ersten Punkte?"