Herren 1 – Unnötige Derbyniederlage für Bargaus Herren

Mit viel Selbstbewusstsein startete die Bargauer Mannschaft ins Spiel und konnte von Beginn an zeigen, dass man 2 Punkte aus Gmünd entführen möchte.
Durch einfache Tore konnte man sich schnell 3 Tore absetzen. Dieser Vorsprung konnte auch gehalten werden, bis man durch teils unglückliche Aktionen häufig in Unterzahl agieren musste. So ging es mit einem 15:14 aus Bargauer Sicht in die Halbzeitpause.
Nach dieser wurde das Spiel noch kampfbetonter und beide Abwehrreihen konnten immer mehr Bälle für sich gewinnen. So konnte sich weder das Team um Trainer Waldenmaier nicht entscheidend absetzen, noch die Gmünder Mannschaft näher heranrücken.
In einer spannenden Schlussphase hatten die TSBler dann das nötige Glück und die nötige Wurfeffektivität auf Ihrer Seite und konnten so quasi mit dem Schlusspfiff das erste Mal in Führung gehen.
Alles in Allem stand so eine unnötige 27:26 Niederlage, da man trotz größtenteils guter Leistung keine Punkte mitnehmen konnte.

Doch Zeit dieser Niederlage hinterherzutrauern bleibt den Bargauer Männern kaum, da nächsten Sonntag schon das nächste Auswärtsspiel in Steinheim ansteht. Hier hofft man erneut auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten;
Brandstetter (Tor), Scheid (Tor), Wittorf, Baars, Barthle, Olle, Widmann, Dammenmiller, Hetzel, Klein, Staiber, Rieg, Haas, Svoboda

No Replies to "Herren 1 - Unnötige Derbyniederlage für Bargaus Herren"