Vorbericht Frauen 1 – Aussenseiter beim Aufstiegsfavoriten

Die Frauen 1 des TV Bargau reisen nach der deutlichen Heimniederlage gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen mit einer ordentlichen Portion Wut im Bauch nach Oberkochen. Spielbeginn am Sonntag den 02.Oktober ist 17 Uhr in der Schwörzhalle Oberkochen gegen die HSG Oberkochen/Königsbronn.
Der Auftakt vor heimischen Publikum war alles andere als optimal. Es waren teilweise gute Ansätze zu sehen doch die Konstanz im Angriff und den Kampfgeist in der Abwehr ließen die Frauen über große Teile des Spiels vermissen. Um in Oberkochen bestehen zu können müssen Tugenden, die den Handball ausmachen, ausgepackt werden. Das Team muss enger zusammen rücken und die blutleere Vorstellung vom letzten Wochenende vergessen machen.

No Replies to "Vorbericht Frauen 1 - Aussenseiter beim Aufstiegsfavoriten"