Frauen 1 unterliegen starkem Gegner
Im ersten Heimspiel der Saison durften die Damen des TV Bargau die Gäste von der HSG Winzingen-Wißgoldingen begrüßen. In den ersten zehn Minuten der Partie entwickelte sich bis zum Stand von 4:4 ein munterer Schlagabtausch zwischen den Mannschaften. Danach verloren die TV-Damen den roten Faden. Durch unpräzise Torabschlüsse, technische Unzulänglichkeiten und Unkonzentriertheiten gab man ein ums andere mal den Ballbesitz aus der Hand. Der Gegner wusste dies über ein sehr präzises und schnelles Tempospiel knallhart zu bestrafen und zog auf ein deutliches 6:12 nach 20 Minuten davon. Die verbleibenden zehn Minuten bis zur Halbzeit konnten wiederum ausgeglichen gestaltet werden und die Mannschaften suchten beim Stand von 10:16 die Katakomben auf.
Das Heimteam fand in der Halbzeit klare Worte und wollte zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigen, dass das Spiel noch lange nicht entschieden ist. Das Vorhaben sollte anschließend auch Früchte tragen und die ersten beiden Tore in Halbzeit zwei gingen auf das Konto der Bargauer. Leider sollte es bei einem Strohfeuer bleiben. Die TV-Mädels verfielen immer wieder in alte Muster und ließen den Gegner in der Folge davon ziehen. So stand nach 60 Minuten ein auch in der Höhe verdientes 19:30 für das Auswärtsteam zu Buche.
Es bleibt festzuhalten, dass die Bargauer Damen gegen einen stark aufspielenden Gegner Phasenweise mithalten konnten, jedoch noch eine Menge Arbeit in die Konstanz investiert werden muss.
Es spielten: Svoboda (Tor), Obradovic (Tor), Betz, Stütz, Riede (2), Feldnick, Wanner (5), Widmann (2),Munser (3), Perlak L. (1/2), Perlak M. (1), Schirle, Häberle (3), Müller