Herren 1 – Bargau in guter Frühform

Sonntag, den 25. September 17:00 Uhr – Fein-Halle Bargau
 
TV Bargau – SG Hofen/Hüttlingen 2       30:23
Die Männer des TV Bargau legen einen optimalen Start hin und schlagen am im Spitzenspiel die SG2H 2 deutlich mit 30:23.

Das Team um Coach Waldenmaier startete gut ins Spiel und konnte sich einen 5:2 Vorsprung erspielen. Einige Unkonzentriertheiten im Angriff und eine zu passive Abwehr bescherten den Gästen den 5:5 Ausgleich. Das Spiel bewegte sich auf Augenhöhe. Bargau legte immer 1-3 Tore vor, doch die Gäste blieben beim Halbzeitstand von 15:13 in Schlagdistanz.

Diese Führung konnte das Heimteam mit sehenswerten Angriffen und einer konsequenten Abwehr bis zur 39. min auf 22:16 ausbauen.
Der Versuch der Gäste das Spiel mit einer offensiveren Abwehr zu drehen ist ging nicht auf. Die Bargauer zogen konsequent die Auslösehandlungen durch. Die Abwehr inkl. Torhüter stand zu fast jeder Zeit sehr sicher.

Die Gäste mobilisierten nochmals alle Kräfte und verkürzten in der 53. Minute auf 25:21.
Die Bargauer ließen sich die Butter vom Brot nicht mehr nehmen. Unterstützt von zahlreichen Zuschauern konnte der erste Heimsieg mit 30:23 eingefahren werden.
Es spielten: Scheid(Tor), Brandstetter(Tor), Wittorf, Pastyrik(2), Klein(2), Staiber(7), Dammenmiller(7), Rieg(5), Hetzel(1), Haas, Widmann(1), Svoboda(5), Barthle

No Replies to "Herren 1 - Bargau in guter Frühform"