Männer 2

Das Team

Der Kader

Hintere Reihe v.l.: Christoph Klein (Trainer), Christian Plischke, Mathis Munser, Yannik Koch, Timo Stoll, Cedric Stegmaier, Julian Heilig
Vordere Reihe v.l.: Steffen Barthle, Marius Kurz, Dominik Baars, Manuel Kleile, Stefan Rieg, Uwe Rohrmus
Liegend: Louis Stegmaier

Trainer und Kontakt

Christoph Klein
Mail: chris84klein@gmx.de

Trainingszeiten

Dienstag, 20 Uhr, FEIN-Halle, Bargau
Donnerstag, 20 Uhr, FEIN-Halle, Bargau

Einblick

Zuerst einmal ergeht ein herzlicher Dank an Frank „Francis“ Köck, für seine erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren bei der 2ten!

Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die Kreisliga musste der Grundstein für eine erfolgreiche Saison in der Vorbereitung gelegt werden. Hier wurde das Training zusammen mit der ersten Mannschaft gestaltet. Leider musste die 2te zwei ihrer Leistungsträger abgeben. Martin Betz und Frank Meis stehen dem aktuellen Kader nicht mehr zur Verfügung. Folglich geht es für die junge Truppe darum, so viele Punkte wie möglich zu holen, um den Klassenerhalt zu sichern. Die ersten Spiele der noch jungen Saison haben gezeigt, dass dies ein schwieriges Unterfangen darstellt. Dennoch sind alle mit viel Elan bei der Sache. Es gilt, weiterhin kontinuierlich zu trainieren, um die ersten Erfolge in der Kreisliga zu feiern.

Im Voraus schon vielen Dank an alle Sponsoren, Eltern und Zuschauern, die auch die 2.Mannschaft lautstark unterstützen.

Christoph Klein