Minis Bargau

Das Team
(Jahrgang 2009-2012)

minis3

Der Kader

Hintere Reihe (v.l.): Valentin Frey, Benjamin Süss, Hannes Glasl, Florian Schupp, Hanna Predan, Jule Zeman, Ben Zimmermann, Tiana Kubiza
Vordere Reihe (v.l.): Hayrunissa Karakus, Leo Nagel, Philipp Seibold, Loris Krieg, Malik Schneider, Joel Köck, Niklas Dammenmiller
Sitzend (v.l): Maya Feifel, Sebastian Fischer, Daniel Schupp
Es fehlen: Lara Haberl, Marlene Rieger, Yavuz Uludag

Trainer und Kontakt

Nicole Krieg, Telefon 07173/714703
Hans Klein
Lennard (FSJ´ler)

Trainingszeiten

Donnerstag, 15.00 – 16.30 Uhr, FEIN-Halle Bargau

Steckbrief

Wir sind eine lustige und aufgeweckte Truppe von Jungs und Mädels zwischen 5 und 8 Jahren. Ab und an geht es bei uns auch mal lauter und chaotisch zu aber wenn alle gebändigt sind, haben wir viel Spaß daran zu springen, hüpfen und Bälle zu schmeißen. Mit jeder Menge verschiedenen Aufwärmspielen, Schmeiß Übungen, Turmball- und Handballspielen, gestalten wir unser Training. Nur eins ist klar – gekickt wird bei uns nicht! 😉

minis4

Bist du mindestens 5 Jahr alt und hast Freude daran Bälle zu schmeißen dann besuch uns doch einfach mal donnerstags im Training!