Turniersieg 2: Weibliche D-Jugend


Ebenso souverän wie die weibl. A-Jugend sicherte sich auch die weibl. D-Jugend den Turniersieg. Die erste Partie gegen Lonsee-Amstetten war überhaupt der erste Gradmesser der neu zusammen-gestellten Mannschaft. Der Gegner (fairerweise muss erwähnt werden, dass die HSG mit mehreren E-Jugendlichen angetreten war) wurde vom Start weg beherrscht und am Ende gab es einen klaren 10:4 Erfolg für die JSG2B.
Etwas enger wurde es dann beim zweiten Auftritt, als man Oberkochen-Königsbronn gegenüberstand. Aber auch hier wusste das Team zu überzeugen und basierend auf einer starken Leistung von Torfrau Sammy wurde auch dieses Match mit 7:5 gewonnen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause stand dann sogleich das letzte Spiel gegen Gastgeber Steinheim auf dem Programm. Und obwohl man sich nur kurz erholen konnte und Tiana und Andrea im zweiten Durchgang mit leichten Blessuren das Feld verlassen mussten, gelang hier mit 10:2 ein weiterer klarer Sieg. Und so war die Freude bei der Siegerehrung über den Pokal, Eis und Süßi-Box riesengroß.

Es spielten: Samantha Riffert (Tor); Andrea Pantleon, Jana Dammenmiller, Svea Krapf, Celine Seitzer, Nicola Somotecan, Emilia Wamsler, Hanna Nuding, Sina Raaf, Lara Wolf, Tiana Kubiza, Lisa König

 

No Replies to "Turniersieg 2: Weibliche D-Jugend"