3 results for day: 16/04/2018

Männer 1 – Derbyniederlage in Bettringen

Männer 1 – Derbyniederlage in Bettringen Am vergangenen Samstagabend trafen die beiden Mannschaften aus Bargau und Bettringen aufeinander. Bettringen lies Bargau keine Chance und gewann 29:19. Schon von Beginn an war deutlich zu erkennen, wer Tabellenletzter und -erster war. Nach ein paar Minuten rannte man einem 3 Tore ... More

JSG2B – männl. Jgd. A – Heim-HVW-Quali

JSG2B - männl. Jgd. A - Heim-HVW-Quali Unsere männliche A-Jugend der JSG2B tritt in diesem Jahr in der Qualifikationsrunde auf Verbandsebene, also im Handball-Verband Württemberg an. Noch erfreulicher, dass die Jungs ihre erste Runde am Samstag, 21.04.2018 in der heimischen FEIN-Halle austragen und somit auf hoffentl... More

Frauen 2 – Sieg im Derby

Frauen 2 - Sieg im Derby Am vergangenen Sonntag reiste die zweite Damenmannschaft des TV Bargau zum Derby gegen Bettringen. Nach dem verlorenen Derby letzte Woche gegen Mögglingen waren die TV Mädels besonders motiviert. Das erste Tor fiel für Bettringen, aber danach gaben die Bargauerinnen ihre Führung nicht mehr aus der ... More