Frauen 1 – Knappe Niederlage in Steinheim

Frauen 1 – Knappe Niederlage in Steinheim

Nach einem starken Auftritt und einem verdienten Sieg am vergangen Samstag gegen Oberkochen/Königsbronn vor heimischer Kulisse waren die Mädels am Samstag hochmotiviert auch beim favorisierten Gegner in Steinheim punkten zu können.

Bereits in den ersten Minuten schaffte es die Mannschaft des TV Bargau nicht, ihre Chancen konsequent auszuwerten, wodurch der Gegner schnell mit vier Toren in Führung ging. Beim Stand von 6:2 in der 12. Spielminute war das Team um Trainer Kai Svoboda gezwungen eine Auszeit einzulegen. Diese zeigte Wirkung und die TV-Mädels konnten sich bis zur Halbzeit auf 12:10 herankämpfen. Die zweite Halbzeit begann ausgeglichen und kein Team konnte sich zunächst absetzen.

Zum Ende der Partie verfielen die Gäste erneut in anfängliche Schwierigkeiten, sodass sich Steinheim in der 55. Spielminute mit 5 Toren absetzen konnte und die Bargauer Mädels diesen Rückstand  trotz kämpferischer Leistung am Ende nicht mehr aufholen konnten und somit endete das Spiel mit einer knappen 27:25 Niederlage. Die TV Damen bedanken sich für die zahlreiche Unterstützung!

Es spielten: Obradovic (Tor), Stütz (2), Bergdolt (5/3), Feldnick (1), Widmann (1), Munser (3), Häberle (1/1), Betz (3), Perlak (6/1), Huttenlauch, Wanner (4), Eiberger, Sommer

No Replies to "Frauen 1 - Knappe Niederlage in Steinheim"