Frauen 1 – Niederlage im ersten Heimspiel 2018

Im ersten Heimspiel nach der Weihnachtspause durften die Damen des TV Bargau die Gäste von der HSG Winzingen-Wißgoldingen begrüßen. In den ersten zehn Minuten der Partie entwickelte sich bis zum Stand von 4:4 ein munterer Schlagabtausch zwischen den Mannschaften.
Die TV-Mädels konnten durch gelungene Abschlüsse im Angriffsspiel mit dem Tabellenführer mithalten und so ging man hoffnungsvoll mit 19:20 in die Halbzeitpause.
Danach verloren die TV-Damen den roten Faden. Durch unpräzise Torabschlüsse, technische Unzulänglichkeiten und Unkonzentriertheiten gab man ein ums andere mal den Ballbesitz aus der Hand. Der Gegner wusste dies über ein sehr präzises und schnelles Tempospiel knallhart zu bestrafen und zog in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit mit 4 Toren davon. Die Bargauer Damen ließen den Kopf nicht hängen und versuchten sich nochmals heranzukämpfen, jedoch verfielen sie immer wieder in alte Muster und ließen den Gegner in der Folge davon ziehen. So stand nach 60 Minuten ein auch in der Höhe vermeidbares 28:38 für das Auswärtsteam zu Buche.
Es bleibt festzuhalten, dass die Bargauer Damen gegen einen stark aufspielenden Gegner Phasenweise gut mithalten konnten, jedoch noch eine Menge Arbeit in die Konstanz investiert werden muss.
Es spielten: Svoboda (Tor), Obradovic (Tor), Stütz (2) Betz (5), Bergdolt (3/1), Brandstetter (1), Feldnick, Widmann (1), Munser (4), Häberle (6/2), Perlak L. (3), Wanner, Krieg, Riek (3)

No Replies to "Frauen 1 - Niederlage im ersten Heimspiel 2018"