Männer 1 – Niederlage in Schnaitheim

Die erste Männermannschaft des TV Bargau konnte am vergangenen Samstag beim Auswärtsspiel gegen die TSG Schnaitheim leider erneut keine Punkte einfahren und verlor 37:27. Die Partie begann ausgeglichen und der TV Bargau kam vor allem über den Rückraum zu Toren. Nach 20 Minuten stand es 9:9. Vor der Halbzeit kam die TSG Schnaitheim, aufgrund von einfachen Ballverlusten der Bargauer, jedoch zu einfachen und schnellen Toren, was sich im Halbzeitstand von 14:10 niederschlug.
In der zweiten Hälfte konnte der TV Bargau den Rückstand zwar zwischenzeitlich auf zwei Tore verkürzen, allerdings wurden vor allem defensiv zu einfache Tore zugelassen, wodurch sichder Abstand immer weiter vergrößerte und das Spiel beim Spielstand von 37:27 endete. Die Mannschaft bedankt sich bei den Zuschauern, die sich auf den Weg nach Schnaitheim gemacht haben.
Es spielten: Manuel Kleile (Tor), Simon Stütz (Tor), Frank Wittorf, Steffen Barthle (1), Johannes Staiber (5), Thilo Rieg (5), Mathias Hetzel (5), Philipp Haas (2/2), Kai Svoboda (5), Martin Betz (4), Timo Derst, Cedric Stegmaier.

No Replies to "Männer 1 - Niederlage in Schnaitheim"