Männer 1 – Punktgewinn in Göppingen

Vergangenen Sonntag trafen in Göppingen mit dem TV Bargau und der TS Göppingen die zwei Aufsteiger aus der Bezirksklasse aufeinander. Den besseren Start in die Partie hatte dabei die Turnerschaft, welche die Gäste während der ersten Halbzeit immer auf zwei bis drei Tore Abstand halten konnte.
Nach dem Seitenwechsel beim Stand von 14:12 hatte der TV Bargau aber seine stärkste Phase und führte bis 10 Minuten vor Schluss mit 21:25, auch dank der tollen Unterstützung der zahlreich mitgereisten Fans. In den letzten Minuten gab man die Partie aber noch aus der Hand und beendete das Spiel mit 27:27, sodass man leider nur einen Punkt mit nach Hause nehmen konnte.
Es spielten: Marco Scheid (Tor), Simon Stütz (Tor), Frank Wittorf, Martin Betz (2), Steffen Barthle (2), Johannes Staiber (6), Thilo Rieg (2), Mathias Hetzel (5), Philipp Haas, Christoph Klein, Kai Svoboda (9/3), Timo Derst (1), Dominik Plischke

 

No Replies to "Männer 1 - Punktgewinn in Göppingen"