Frauen 2 – Auswärtssieg im Derby

Am vergangenen Sonntag reiste die zweite Damenmannschaft des TV Bargau zum Derby gegen Mögglingen.
Die TV Mädels starteten stark in das Spiel und konnten in den ersten 7 Minuten einen Vorsprung von 2:6 erspielen. Bis zur 20. Minute verkürzte sich der Vorsprung durch fehlende Konsequenz im Abschluss, so dass mit einem Unentschieden von 15:15 die Seiten gewechselt wurden.
Nach der Halbzeit besinnten sich die TV Mädels wieder auf ihre Stärken und konnten sich mit 5 Toren absetzen. Die gute Abwehrleistung der Bargauerinnen machte es den Gegnern schwer zu erfolgreichen Torabschlüssen zu kommen. So konnte die Führung bis zum Ende verteidigt und die Partie mit einem verdienten 23:28 Auswärtssieg beendet werden.

Obradovic (Tor), Schirle (5), Trautter (4), Huttenlauch (1/1), Wanner (6/2), Perlak (1), Silva (3), Rieg, Sommer (2), Haag (1), Weinhold (1), Stegmaier, Bundschuh (2/1), Riek (2)

No Replies to "Frauen 2 - Auswärtssieg im Derby"